Facebook Twitter Telegram Linkedin Product Hunt

Überprüfen Sie die Meta-Robots Noindex / Nofollow

Überprüfen Sie auch die X-Robots-Tag HTTP-Header

URL-Liste (MAX 50) ↓

Captcha: aktualisieren

 
(code im Bild gezeigt)


Free Web SEO Crawler de

Was Bedeutet das Meta-Robots-Tool Tun?

Mit Hilfe von Meta-Robots-Tool finden Sie Seiten verboten, um die Indizierung. Überprüfen Sie, ob Ihre Webseite mit dem robots-meta-tag oder die X-Robots-Tag HTTP-header zu beauftragen, die Suchmaschinen nicht zu zeigen, dass Ihre website in den Suchergebnissen Seiten.

Meta-Robots

Meta-Robots ist ein meta-tag, können Sie Setup-Anweisungen für die Indizierung einer Website. Seine Vorteile sind die Zuverlässigkeit und Einfachheit der installation. Der tag wird geschrieben, zwischen «head» und «/head» im code der Seite. Es kann nicht nur die Indizierung verbieten, sondern verbieten auch den such-robots durch den Klick auf interne und externe links, speichern Sie das Dokument im cache, speichern einige Auszüge aus dem Dokument und legen Sie Sie in ein snippet und vieles mehr.

Beispiel:

  • «meta name="robots" content="noindex, nofollow"/»

X-Robots-Tag

X-Robots-Tag ein HTTP-header bietet eine Orientierungshilfe für die Indizierung einer Website bei Suchmaschinen.

Mit X-Robots-Tags wird als produktiv und nützlich für die Optimierung der Website. Dieses element gibt den Suchmaschinen Anweisungen, die verständlich sind, ohne das laden der Hauptteil des Dokuments. In diesem Zusammenhang seiner Anweisungen für die Suchmaschinen sind mehr MAßGEBEND, da Systeme, die verbringen weniger Ressourcen für die Analyse von Dokumenten, das heißt, Sie sparen mit dem crawling-budget, für die Website.

Dieses element wird auf der Ebene der server-Header, also die Anweisungen darin haben Priorität Regeln.

Beispiel (PHP-Programmiersprache):

  • header("X-Robots-Tag: noindex, nofollow");


Wähle deine Sprache: English Français Italiano 简体中文 Čeština 日本語 Қазақша 한국어 Polski Português (BR) Srpski Español Türkçe Беларускі Українська


Gängigen SEO-Tools / Alle Werkzeuge


Text Relevanz Analyse

Text Semantische Analyse

CMS-Detektor

XML Sitemap Generator

Finden Subdomains

Reverse IP Lookup

Bulk Website-Indizierung bei Google

<< Zurück

Unsere Kunden

Facebook Twitter Telegram Linkedin

Check the Meta Robots Noindex / Nofollow

Also check the X-Robots-Tag HTTP-headers

URLs List (MAX 50) ↓

Captcha: refresh

 
(code shown in the picture)


What Does the Meta Robots Tool Do?

With the help of Meta Robots Tool you can find pages forbidden to indexing. Check if your webpage is using the robots meta tag or the X-Robots-Tag HTTP header to instruct search engines not to show your website in search results pages.

Meta Robots

Meta Robots is a meta tag that allows you to set up instructions for indexing a site. Its advantages are reliability and ease of installation. The tag is written between <head> and </head> in the page code. It can not only prohibit indexing, but also prohibit search robots from clicking on internal and external links, save the document in the cache, save some excerpts from the document and put them in a snippet, and much more.

Example:

  • <meta name="robots" content="noindex, nofollow"/>

X-Robots-Tag

X-Robots-Tag is an HTTP header that provides guidance on indexing a site to search engines.

Using X-Robots-Tag is considered productive and useful for optimizing the site. This element gives search engines instructions that are understandable without loading the main body of the document. In this regard, his instructions for search engines are more authoritative, because systems spend less resources for analyzing documents, which means they save the crawling budget allocated for the site.

This element is set at the level of the server headers, so the instructions in it have priority rules.

Example (PHP programming language):

  • header("X-Robots-Tag: noindex, nofollow");


Other languages: Беларускі 简体中文 Čeština Français Deutsch Italiano 日本語 Қазақша 한국어 Polski Português (BR) Srpski Español Türkçe Українська


Popular SEO Tools / All Tools


Text Relevance

Text Semantic

CMS Detector

Sitemap Generator

Find Subdomains

Reverse IP Lookup

Bulk Site Indexing

<< Back

Our Clients