Facebook Twitter

Wir über uns

Die Geschichte der Entstehung des Programms SiteAnalyzer

Wer wir sind

SiteAnalyzer ist ein kleines Team von Enthusiasten aus Russland, die hinter ihm die Groe Berufserfahrung in der sphre des Marketings, sowie mehr als 15-jährige Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungssoftware, Web-Services und Anwendungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

Unser Ziel ist die Schaffung der notwendigen und gleichzeitig einfach zu bedienenden Produkt, so dass in jeder Phase der Programmerstellung SiteAnalyzer wir versuchen, so viel wie möglich auf die Bedürfnisse der Nutzer, wie aufbauend auf Ihre Wünsche und auf unsere Vision für die Entwicklung dieser Software.

Unsere Geschichte

Die Geschichte SiteAnalyzer beginnt im Jahr 2013, wenn für ein Großprojekt brauchte überprüfen die Qualität seiner internen Optimierung (Korrektheit Titel und meta-Tags, eine "tote" Links, analysieren die Verteilung der internen Page-Rank-Seiten, etc.). Damals Tools zum Scannen von Websites in großen Größen war schon ein bisschen (Web-Services überflog langsam und konnten "fallen" auf den Webseiten der großen Größen, Programme für die Berechnung der Page-Rank wurde und weniger). So ist das Ergebnis der Verwendung von verschiedenen Programmen und Diensten mir wurden identifiziert Sie verschiedene Mängel, die im Zusammenhang mit dem Gedanken geboren wurden nach den Varianten der Verbesserung Ihrer Funktionalität, die selbst wuchs in einem Beschluss über die Gründung des eigenen Produkts.

Die erste Option Scanner-Websites umgesetzt wurde als Web-Service, der konnte vollständig Scannen Webseiten und zeigen defekte Links, falsche meta-Tags, Page Rank zählen und sogar eine grafische Visualisierung der Beziehungen zwischen den Seiten in Form von interaktiven Referenz des Grafen. Allerdings ist dieser Service kein anhaltender Beliebtheit wegen der nicht ganz schnelle Bedienung des Scanners, ja und selbst er erzeugt riesige Datenmengen, deren Speicherung komplett nicht ganz Billig, so dass von seiner weiteren Entwicklung und Unterstützung verzichten musste.

Nach einer kurzen Pause am Ende des Jahres 2016, kam mir die Idee zu schreiben, die einen ähnlichen Service, aber nur als ein Programm für den PC ist das Problem gelöst Nutzung von Server-Ressourcen, sowie das Problem der Anhäufung und Speicherung von Daten. In der Folge, aufgrund der sehr kurzfristig für unser Team von Grund auf erstellen ein ordentliches Produkt für die Durchführung von technischen Audits und der Analyse der Website, die, im Moment, kann auf Augenhöhe im Wettbewerb mit Pay-per-View-Pendants und haben ein großes Potenzial zur Entwicklung, inkarniert jeden Tag, in großen Schritten.

Die Perspektiven der Entwicklung

Im Moment Entwicklungsteam SiteAnalyzer versucht, neue Chips und verteilt Updates mindestens einmal im Monat, nicht zu vergessen, verfolgen Sie die Entwicklung unserer Wettbewerber, Trends der Entwicklung von Suchmaschinen, und natürlich hören Sie die Kommentare und Anregungen unserer Nutzer, die wir glauben, sind die Hauptquelle unserer Inspiration!

Unser Büro

Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail "support@site-analyzer.pro" entweder stellen Sie eine Frage über das Feedback-Formular.



<< Zurück zur Startseite

Unsere Kunden

Facebook Twitter Telegram Pinterest Linkedin Product Hunt

About Us

History of the SiteAnalyzer

About Us     Our Team     Vacancies     Services

Who we are

SiteAnalyzer is a small team from Russia of enthusiasts with extensive marketing experience as well as more than 15 years of experience in the development of applied software, web services and applications of varying complexity.

Our goal is to create a universal and easy-to-use product, so at every stage of SiteAnalyzer program, we try to meet the needs of our users as much as possible, based on both their wishes and our vision for the development of this software.

Our story

SiteAnalyzer's story begins in 2013, when one major project had to check the quality of its internal optimization (correctness of tights and meta tags, find "broken" links, analyze the distribution of internal PageRank pages, etc.). At that time, there were very few tools for scanning large sites (web services scanned slowly and could "fall" on large sites, and there were even fewer programs for calculating PageRank). Thus, as a result of the use of various programs and services, I have identified their various shortcomings, and therefore were born thoughts on the options to improve their functionality, which themselves have grown into the decision to create their own product.

The first version of the site crawler was implemented in the form of a web service, which was able to fully scan sites and show broken links, incorrect meta-tags, calculate PageRank and even do a graphic visualization of the links between pages in the form of an interactive linking graph. However, this service has not gained popularity because of not quite fast work of the scanner, and in itself it generated huge amounts of data, storage of which was very expensive, so its further development and support had to be abandoned.

After a pause, at the end of 2016, I came up with the idea to write a similar service, but only in the form of a program for a personal computerit solved the problem of using server resources, as well as the problem of accumulation and storage. As a result, in a very short period of time, our team was able to create from scratch a worthy product for technical audit and analysis of the site, which, at the moment, can compete on an equal footing with paid counterparts and which has great potential for development, embodied day in and day out, as far as possible, time and power.

Prospects for development

SiteAnalyzer's development team tries to introduce new chips and post updates at least once a month, not forgetting to follow the development of our competitors, trends in search engine development, and of course listen to the comments and wishes of our users, which we consider the main source of our inspiration!

Our office

Are there any questions left?

You can email us "support@site-analyzer.pro", ask a question on the forum, or send a message through the feedback form.

Thank you for your attention!



<< Back to main page

Our Clients