Facebook Twitter Telegram Linkedin Product Hunt

Unser Team

Simagin Andrey

Simagin Andrey

CEO, Founder @

Der Autor der Idee und der Gründer des Projekts SiteAnalyzer. Andrew übt die Kontrolle über alle Aspekte der Innovation und Entwicklung des Programms. Er ist derjenige, der das Team leitet und unterstützt immer wieder die Motivation, kommen mit neuen Ideen und Analyse der verschiedenen Möglichkeiten der produktiven Entwicklung der Gesellschaft.

Roman

Developer

Der Roman ist sehr fleißig und Verantwortlicher Entwickler, der findet und behebt jeden Fehler, beseitigen etwaige Speicherverluste und optimiert sogar die Wirren Code. Hauptfähigkeiten: Delphi, C#. In seiner Freizeit interessiert sich für Fotografie und digitale Bildverarbeitung.

Dmitry

Dmitry

Frontend Developer

Mehr als 7 Jahre in der IT-Branche. Langjährige Erfahrung mit JavaScript, Java, SQL, PLSql und vielen anderen Technologien. In der Freizeit gerne Filme schauen und Musik hören.

Denis

Denis

Backend Developer

Beschäftigt sich mit der professionellen Entwicklung von Web-Anwendungen, Anwendungs-Software und Anwendungen für Mobile Geräte, hat auch die Erfahrung DevOps. Basic Skills: Java, Groovy, PHP, Delphi/Pascal, C/C++, Assembler. In seiner Freizeit besucht Rock-Konzerte, liebt es zu Reisen und entdecken Sie neue interessante Orte.

Igor

Igor

SEO-specialist

Ein SEO Fachmann mit praktischer Erfahrung in der Optimierung von Websites mehr als 10 Jahren. Während dieser Zeit musste die Arbeit mit einer riesigen Menge an Projekten unterschiedlicher Ausrichtung und Komplexität. Ziehen Sie in die TOP aussichtslose Projekt und geben sachkundige Beratung bei der Förderung Ihres Unternehmens!

Albert

Albert

Windows / Linux System Administrator

Effiziente Verwaltung der Server und Systeme, Unterstützung für die täglichen Abläufe. Forschung SYSTEMTECHNIK und Software Lösungen für komplexe Herausforderungen für Prozesse. Die Koordination mit den verschiedenen Gruppen und Fehlerbehebung in allen betrieblichen Problemen. Interessen: Boxen, Tauchen, Fahrrad, IT, Kochen, Zen-Buddhismus.



<< Zurück zur Startseite

Unsere Kunden

Facebook Twitter Telegram

Our Team

Information about SiteAnalyzer team and its members

About Us     Our Team     Services
Simagin Andrey

Simagin Andrey

CEO, Founder @

Author of idea and founder of SiteAnalyzer. Andrey oversees all aspects of innovation and program development. He is the one who leads the team and constantly supports motivation, coming up with new ideas and analyzing various options for the productive development of the company.

Roman

Developer

Roman is a very diligent and responsible developer who will catch and fix any bug, eliminate any memory leaks and optimize even the most confusing code. Basic skills: Delphi, C#. In his spare time, Roman is interested in photography and digital image processing.

Dmitry

Dmitry

Frontend Developer

Over 7 years in IT industry. Have years of experience working with JavaScript, Java, SQL, PLSql and many other technologies. In free time enjoy watching movies and listening to music.

Denis

Denis

Backend Developer

Professional development of web applications and software, apps for mobile devices, as well as has DevOps experience. Key skills: Java, Groovy, PHP, Delphi/Pascal, C/C++, Assembler. In his free time attends rock concerts, likes to travel and discover new interesting places.

Igor

Igor

SEO-specialist

SEO specialist with practical experience in website optimization for over 10 years. During this time, managed to work with a huge number of projects of various orientations and complexity. It will pull in the TOP the most unpromising project and give competent advice on promoting your business!

Albert

Albert

Windows / Linux System Administrator

Administer efficient work of servers and system and provide support to everyday operations. Perform research on system technology and provide resolution to complex issues for processes. Coordinate with various groups and perform troubleshoot on all production problems.



<< Back to main page

Our clients