Facebook Twitter

Benutzervereinbarung

Diese Benutzervereinbarung (nachfolgend "Vereinbarung") wird zwischen Ihnen (nachfolgend "Nutzer") und Rational Soft (nachfolgend «SiteAnalyzer») und behandelt alle Arten der Nutzung der Internetseite https://site-analyzer.pro/ (nachfolgend "Website"), die ist im Besitz und betrieben «SiteAnalyzer», angebotenen Dienste «SiteAnalyzer», Dank der Website und alle Informationen, die verfügbar ist auf der Website.

1. ALLGEMEINES

1.1. Die Nutzung der Website dürfen nur von der Person (Nutzer), die hat alle Bedingungen dieser Vereinbarung, unter dieser Adresse gehostet, "Vertraulichkeitsvereinbarung" unter dieser Adresse gehostet, und andere Regeln, die auf der Website.

1.2. Der Benutzer ist verpflichtet, den Vertrag sorgfältig zu Lesen, bevor Sie die Website. Durch die Nutzung eines Teils der Website, der Benutzer gibt seine Zustimmung zu den Bedingungen dieser Vereinbarung einverstanden mit «SiteAnalyzer». Wenn Sie nicht einverstanden sind mit den Bedingungen dieses Vertrages (ganz oder teilweise), wird Sie nicht gewährt, den Status und die Rechte des Benutzers und Ihnen verboten, die Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf jegliche Informationen auf der Website und alle Dienstleistungen, die Sie innerhalb der Website.

1.3. Die Nutzungsbedingungen gelten für alle Nutzer der Website - sowohl für Nutzer, die keinen Account auf der Website (nicht registrierte user) und Benutzer, die haben jedes Konto, jede der verfügbaren Arten. Unter einem Konto versteht man die Gesamtheit der Informationen über den Benutzer und Autorisierung (Login, Passwort).

1.4. Der Nutzer ist nicht berechtigt, die Website und kann nicht akzeptieren, wenn er nicht erreichte Volljährigkeit, als er ist berechtigt, diese Vereinbarung.

1.5. Wenn das Gesetz des Landes des Wohnsitzes oder Standort des Benutzers verhindert die Nutzung der Website aus welchen Gründen auch immer, muss der Benutzer die Website verwenden, und wenn Sie weiterhin diese Seite nutzen, dann tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Dabei werden sämtliche Bedingungen dieser Vereinbarung in Kraft bleiben.

2. RECHTE, PFLICHTEN UND HAFTUNG DER PARTEIEN

2.1. Zugriff auf die Website für die Verwendung mit seiner Hilfe erbrachten Dienstleistungen sind nur für den angemeldeten Benutzer (der ein Konto erstellt).

2.2. Wenn Sie der Meinung sind, dass die auf der Website findet man die Informationen, die gegen seine Rechte, der Benutzer ist verpflichtet, darüber den «SiteAnalyzer» und Informationen zur Verfügung, bestätigt die vorliegende Verletzung der Rechte. In dem Fall, wenn der Benutzer falsche Angaben über die Verletzung seiner Rechte, er übernimmt die volle Verantwortung für Schäden (einschließlich Kosten, Gebühren und Zahlung von Rechtsdienstleistungen).

2.3. Bei der Nutzung der Website dem Nutzer nicht gestattet:

2.3.1. Erstellen Sie mehr als einen kostenlosen Account auf der Website.

2.3.2. Registrieren Sie ein Konto im Namen oder anstelle einer anderen Person. Dabei erlaubt die Registrierung des Benutzers vom Administrator im Rahmen der jeweiligen Konto sowie Konto einer natürlichen oder juristischen Person zur Verfügung gestellt, um die erforderlichen Berechtigungen verfügen, in der Weise und Form, die durch die Gesetzgebung der Russischen Föderation.

2.3.3. Entfachen und zu fördern, Aufstachelung zum religiösen, rassischen oder ethnischen Hass.

2.3.4. Handlungen, die gegen Recht, Freiheit, Ehre und würde einer Person.

2.3.5. Post-Informationen (inklusive aller Materialien), gegen Urheberrechte, Rechte an Marken für waren und Dienstleistungen, Rechte des gewerblichen Eigentums und/oder andere Rechte an geistigem Eigentum, die im Besitz «SiteAnalyzer» und/oder an Dritte weitergegeben.

2.3.6. Inhalte, die gegen die Rechte und berechtigten Interessen Dritter (einschließlich, Platzierung der Fotos und Videos, das wichtigste Objekt ist die Person, wenn diese Person nicht zugestimmt hat auf die Platzierung auf der Website Fotos oder Videos mit Ihrer Beteiligung).

2.3.7. Inhalte mit pornografischem Inhalt und Materialien, die illegale Veröffentlichung der Gesetzgebung über die öffentliche Moral.

2.3.8. Die Durchführung der illegalen Erfassung, Systematisierung, Speicherung oder Weitergabe von persönlichen Informationen der Nutzer von anderen Konten.

2.3.9. Zu versuchen, sich Zugriff auf das Konto und/oder Login und Passwort eines anderen Benutzers in irgendeiner Weise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, mit Hilfe von Täuschung, Missbrauch des Vertrauens, Auswahl von Login und Passwort.

2.3.10. Platzieren Sie Computer-Viren und/oder Programme, die fähig sind, unterbrechen oder stören die normale Funktion der Computer-Hardware und/oder Software sowie telekommunikationsmittel irgendwelche Personen.

2.4. Verantwortung Des Betreibers:

2.4.1. Der Benutzer ist allein verantwortlich für jede Nutzung der Information, die auf der Website.

2.4.2. Der Benutzer allein haftet gegenüber Dritten für seine Handlungen oder Unterlassungen bei der Nutzung der Website.

2.4.3. Der Nutzer verpflichtet sich, selbständig und auf eigene Kosten zu begleichen alle Ansprüche Dritter, die im Zusammenhang mit der Handlung oder Unterlassung des Benutzers bei der Verwendung der Website.

2.4.4. Wenn der Nutzer nicht das Gegenteil bewiesen ist, werden alle Aktionen auf der Website, die unter Verwendung Ihres Benutzerkontos und/oder seinem Benutzernamen und Passwort gelten als erfolgt diese durch den Benutzer, wobei der Benutzer trägt die volle Verantwortung für solche Handlungen, deren Folgen und Ergebnisse, D. H. wenn die Nutzung des Benutzerkontos durch Dritte durch den Benutzer autorisiert wurde.

2.4.5. Im Falle der Unterbringung durch den Benutzer auf der Website Informationen, unter Verletzung der Vereinbarung zwischen den Parteien oder geltende Gesetze, «SiteAnalyzer» hat das Recht, ohne Vorherige Ankündigung, nach eigenem Ermessen zu sperren, Zugang zu diesen Informationen die Zeit notwendig, um die Feststellung der Rechtmäßigkeit der Unterbringung und der Nutzung dieser Informationen.

2.4.6. Für die Verletzung der Bedingungen dieser Vereinbarung, «SiteAnalyzer» hat das Recht, ohne Vorherige Benachrichtigung zu blockieren, den Zugang zur Website und/oder das Benutzerkonto zu löschen.

2.4.7. Benutzer mit Berechtigungen zur Registrierung neuer Benutzer im Rahmen seines Kontos auf der Website, bestätigt, dass Ihnen zum Zeitpunkt der Erstellung des Benutzerkontos für den neuen Benutzer ein neuer Benutzer eingewilligt hat, ein solches Konto einzurichten, und dass der neue Benutzer gelesen und vollständig akzeptiert die Bedingungen dieser Vereinbarung, die "Vertraulichkeitsvereinbarung" und Bedingungen anderer Vereinbarungen, zur Verfügung gestellt auf der Website, die verbindlich für die Ausführung bei der Verwendung der Website und der Services. Andernfalls wird der Benutzer trägt die volle und alleinige Verantwortung für die Handlungen des neuen Benutzers bei der Nutzung der Website und Services.

2.4.8. Benutzer, indem Sie in die Benutzung Ihr Konto einer anderen Person bestätigt, dass zum Zeitpunkt der überlassung der Möglichkeit einer solchen Nutzung, ist der neue Benutzer vollständig akzeptiert die Bedingungen dieser Vereinbarung, die "Vertraulichkeitsvereinbarung" und Bedingungen anderer Vereinbarungen, zur Verfügung gestellt auf der Website, die verbindlich für die Ausführung bei der Verwendung der Website und der Services. Andernfalls wird der Benutzer, hat Zugriff auf Ihr Konto, trägt die volle und alleinige Verantwortung für die Handlungen des neuen Benutzers bei der Nutzung der Website und Services.

2.4.9. Benutzer, registrierend neuen Nutzer im Rahmen seines Kontos, hat das Recht, selbst zu löschen das Konto dieses Benutzers in jedem Moment. Der neue Benutzer hat keine Einwände gegen diese Nutzungsbedingungen.

2.5. Verantwortung «SiteAnalyzer»:

2.5.1. «SiteAnalyzer» übernimmt keine Haftung für die Nutzung von den Dritten Personen der Informationen vom Benutzer auf der Website (zum Beispiel im Falle, wenn der Benutzer sanktioniert Dritten Person Zugang zu Informationen des Benutzers, oder wenn der Dritte empfing den unbefugten Zugriff), einschließlich Ihrer Vervielfältigung, Reproduktion und Verbreitung, die sowohl innerhalb der Website und anderen Mitteln.

2.5.2. «SiteAnalyzer» nicht Schäden, die direkt oder indirekt verursacht werden, die dem Benutzer oder Dritten durch die Nutzung oder Nichtnutzung, einschließlich der Unfähigkeit zur Nutzung der Website.

2.5.3. «SiteAnalyzer» übernimmt keine Verpflichtung zur überprüfung, änderung und Kontrolle der Informationen, die sich jemand auf der Website, übernimmt keine Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit der Informationen, Rechtmäßigkeit, Qualität und die Einhaltung der spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse der Nutzer der Website.

2.5.4. «SiteAnalyzer» übernimmt keine Haftung für den Inhalt von Websites, die nicht zu ihm gehören, auf die Links auf der Website vorhanden sein können, und garantiert nicht für die Verfügbarkeit, den ordnungsgemäßen Betrieb und die Einhaltung der angegebenen Thematik.

3. GEISTIGES EIGENTUM

3.1. Benutzer, stellen auf der Website alle Informationen enthält, die die Objekte des geistigen Eigentums, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Text, Grafiken, Audio-und Video-Produkte, Computer-Programme, Datenbanken, Marken für waren und Dienstleistungen etc., wird sichergestellt, dass der Download auf die Webseite, Vervielfältigung und Verwendung dieser Informationen und/oder Objekte des geistigen Eigentums, die enthält, können keine Rechte Dritter verletzt.

3.2. Die vorliegende Vereinbarung gewährt dem Benutzer keine Rechte an Objekten des geistigen Eigentums «SiteAnalyzer» oder Dritter, sofern dies nicht explizit angegeben, und alle Eigentumsrechte in Bezug auf solche Objekte bleibt allein beim «SiteAnalyzer» und/oder den jeweiligen Dritten.

4. VERTRAULICHKEIT

4.1. Der Benutzer bestätigt, dass er gelesen und vollständig akzeptiert die Bedingungen der "Geheimhaltungsvereinbarung" zwischen dem Benutzer und «SiteAnalyzer», aufgestellt, die an diese Adresse.

5. ZUSATZBEDINGUNGEN

5.1. «SiteAnalyzer» hat das Recht, änderungen zu diesem Abkommen. Alle vorgenommenen änderungen in der Vereinbarung werden in Form einer Neufassung der Vereinbarung, unter dieser Adresse. Im Falle einer wesentlichen änderungen in der Vereinbarung, «SiteAnalyzer» zusätzlich informiert den Benutzer über diese änderungen per E-Mail. Alle änderungen der Vereinbarung treten in Kraft sofort nach Ihrer Veröffentlichung. Durch die Nutzung der Dienste oder der Website erklärt der Nutzer sein Einverständnis mit den neuen Nutzungsbedingungen in der Fassung, die zum Zeitpunkt der Nutzung der Dienstleistungen oder der Website.

5.2. «SiteAnalyzer» haftet nicht für Schäden oder Verluste, die erlitten Benutzer oder Dritte in Folge der Fehlinterpretation oder einem Missverständnis der Bedingungen dieser Vereinbarung, Anweisungen oder Angaben über die Reihenfolge der Verwendung der Website, über die Reihenfolge der Platzierung von it-Daten und anderen technischen Fragen.

5.3. Der Benutzer gibt «SiteAnalyzer» zuschicken Benutzer Nachrichten, die enthalten Informationen über die Website, Dienstleistungen «SiteAnalyzer» und andere Informationen. Der Benutzer ist damit einverstanden, dass solche Mitteilungen nicht berücksichtigt werden Seiten als "Spam" (Mitteilungen, einschließlich Werbung, die der Benutzer nicht erhalten möchte).

5.4. Im Falle der Anerkennung unwirksam oder undurchführbar aller Teile dieser Vereinbarung, die anderen Teile des Abkommens in Kraft bleiben. Ein Verzicht einer Partei auf eine oder mehrere Bestimmungen oder Bedingungen dieser Vereinbarung oder deren Verletzung nicht negieren die Wirkung dieser Bestimmungen oder Bedingungen.

5.5. Die Website wird «SiteAnalyzer» "wie es ist". «SiteAnalyzer» gewährleistet nicht, dass die Website den Zielen und Erwartungen des Benutzers. «SiteAnalyzer» verantwortlich für den Unterbrechungs-und fehlerfreien Betrieb der Website sowie die Sicherheit des Benutzerkontos und der Informationen, die veröffentlicht werden durch den Benutzer auf der Website, nur im Rahmen der Abkommen und Verträge zwischen dem Nutzer und «SiteAnalyzer».

5.6. «SiteAnalyzer» hat das Recht, einseitig zu ändern die Kosten, die Arten und die Gültigkeitsdauer der Dienste, die im Rahmen der Website.

5.7. «SiteAnalyzer» kann jederzeit und ohne Ankündigung abtreten, seine Rechte gemäß dieser Vereinbarung an einen Dritten.

5.8. Dieser Vereinbarung und die Beziehungen zwischen «SiteAnalyzer» und Benutzer, gelten die Gesetze der Russischen Föderation. Jede Seite ist voll damit einverstanden, dass die Gerichte der Russischen Föderation haben die ausschließliche Zuständigkeit für jegliche Ansprüche und Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Vereinbarung.

Unsere Kunden

Facebook Twitter

User agreement

This User Agreement ("Agreement") is between you (the "User") and Rational Soft (hereinafter «SiteAnalyzer») and regulates the use of all kinds of website site-analyzer.pro (the "Site"), which is owned by and operated by «SiteAnalyzer», services offered «SiteAnalyzer», thanks to the Site and all information that is available on the Site.

1. GENERAL PROVISIONS

1.1. Use the Site is allowed only to the person (user) who accepted all the conditions of this Agreement, located at site-analyzer.pro/user-agreement/ , "Privacy Statement" placed at site-analyzer.pro/confidence/, and other rules provided on the Site.

1.2. User is obliged to read carefully before using the Website. Using any part of the Site, the User gives their consent to be bound by the terms of this Agreement with «SiteAnalyzer». If you do not agree with the terms of the Agreement (in whole or in part), you will not be granted the status and rights of users and you may not use the Site, including, but not limited to, any content posted on the Site and any services that are provided as part of the Site.

1.3. Agreement terms apply to all users of the site - as users who do not have an account on the Site (unregistered user) and the users who have any account, any of the available types. Under the account refers to a collection of information about the user and data authentication (login, password).

1.4. The user has no right to use the Site and can not accept the terms of the Agreement, if it has not reached the legal age, he has the right to enter into such agreements.

1.5. If the law of the country of residence or the location of the User prohibits use of the Site, for any reason, the user should not use the Site, and, if continued use of the Site, it does so at their own risk and on their own responsibility. In this case all the terms of this Agreement shall remain in force.

2. RIGHTS AND RESPONSIBILITIES OF THE PARTIES

2.1. Access to the Site for use provided with the help of services is only possible for registered users (who created the account).

2.2. If they find that the Site may contain information that violates his rights, the User is obliged to inform the «SiteAnalyzer» and provide information that confirms the violation of rights. If the user has provided false information about the violation of his rights, he is fully responsible for damages (including costs, fees and payment for legal services).

2.3. When using the site users are prohibited from:

2.3.1. Create more than one free account on the Site.

2.3.2. Register Account on behalf or instead of another person. At the same time, allowed the registration of the User Administrator in the respective Account, and Account person or entity subject to the necessary authority in the manner and form prescribed by the legislation of the Russian Federation.

2.3.3. Kindle and to promote incitement to religious, racial or ethnic hatred.

2.3.4. To commit acts that violate the rights, freedom, honor and dignity of a person.

2.3.5. To place information (including all materials) that violates the copyright, marks for goods and services, industrial property rights and / or rights to other objects of intellectual property, which belong to «SiteAnalyzer» and / or third parties.

2.3.6. Post information that violates the rights and legitimate interests of third parties (including posting photos and videos, the main object of which is the person, if the person did not consent to the placing on the Site photographs or video with her participation).

2.3.7. Placing pornographic materials and materials prohibited publication of public morality laws.

2.3.8. To carry out the illegal collection, classification, storage or distribution of personal information of users of other accounts.

2.3.9. Trying to gain access to the account and / or login and password of another user in any way, including, but not limited to, using deception, abuse of trust, matching username and password.

2.3.10. Placing computer viruses and / or programs that may interrupt or impair the functionality of the hardware and / or software, and telecommunication facilities of any persons.

2.4. User Responsibility:

2.4.1. The user is solely responsible for any use of information that is available on the Site.

2.4.2. The user is solely responsible to third parties for their own actions or omissions when using the Website.

2.4.3. User agrees to own and at their own expense to settle all claims of third parties that are linked to an act or omission of the User while using the Site.

2.4.4. If the user has not proven otherwise, any action on the Site made using his account and / or login and password, considered to be executed by the user, with the user is solely responsible for such actions, their consequences and results, including if the use of User's account by a third person has been authorized by the User.

2.4.5. In case the user posting on the Site, in violation of the agreement between the parties or current legislation, «SiteAnalyzer» has the right, without notice, in its sole discretion to block access to this information by the time required to establish the legality of the placement and use of such information.

2.4.6. For violation of the terms of the Agreement, «SiteAnalyzer» has the right to block the User's access to the Site and / or delete the User's account without prior notice.

2.4.7. A user with rights registration of new users under your account on the site, confirms that at the time of their account to the new user new user has consented to the creation of such an account, and that the new user has read and fully accept the terms of this Agreement, the terms of "confidentiality agreement" and conditions of other agreements, provided on the Site, which are required to perform when using the Site and services. Otherwise, the user is fully and solely responsible for the actions of the new user by using their Site and the Services.

2.4.8. User by providing the use of its account to another person confirms that at the time of the possibility of such use, the new user has fully accepted the terms of this Agreement, the terms "confidentiality agreement" and conditions of other agreements, provided on the Site, which are required to perform when using site and services. Otherwise the user has granted access to your account is fully and solely responsible for the actions of the new user by using their Site and the Services.

2.4.9. Customers register a new user within your account has the right to delete the account of the user at any time. New user does not object to this Agreement.

2.5. Responsibility «SiteAnalyzer»:

2.5.1. «SiteAnalyzer» is not responsible for the use of third party information posted on the site (for example, if the user has authorized a third party access to the information of the User, or if the third party to gain unauthorized access), including its copy, reproduce and distribute, whether by the as part of the Site, as well as other possible methods.

2.5.2. «SiteAnalyzer» not reimburse any direct or indirect, caused to the User or third parties arising from the use or non-use, including inability to use the Site.

2.5.3. «SiteAnalyzer» assumes no obligation to check, change and control the information that is someone on the Site does not guarantee and is not responsible for the accuracy of the information, its legality, quality and compliance with the specific requirements and needs of users of the Site.

2.5.4. «SiteAnalyzer» is not responsible for the content of websites that do not belong to him, links to which can be present on the Site, and does not guarantee their availability, correct operation and compliance with the declared category.

3. INTELLECTUAL PROPERTY

3.1. The user is placed on the Site any information which contains intellectual property, including but not limited to, text, graphics, audio and video products, computer software, databases, trademarks for goods and services, etc., ensures that loading on site, copying and use of this information and / or intellectual property contained in it, will not infringe rights of third parties.

3.2. This Agreement does not grant the User any proprietary rights to any intellectual property «SiteAnalyzer» or a third party, if it is not explicitly stated, and all proprietary rights with respect to such sites are exclusively «SiteAnalyzer» and / or the relevant third party.

4. CONFIDENTIALITY

4.1. The user acknowledges that he has read and fully accepted the terms "Confidentiality Agreement" between the User and «SiteAnalyzer», which is available at site-analyzer.pro/confidence/.

5. ADDITIONAL CONDITIONS

5.1. «SiteAnalyzer» has the right to make changes to this Agreement. All changes made to the agreement will be available in a new version of the Agreement, at site-analyzer.pro/user-agreement/. In the event of significant changes in the agreement, «SiteAnalyzer» further notify the user about these changes by e-mail. All modifications of the Agreement shall enter into force upon their publication. Using the service or Website User accepts the new terms of the Agreement as amended, which operates at the time of use of the Site or the Services by the User.

5.2. «SiteAnalyzer» is not responsible for damage or loss incurred by the user or third parties as a result of an incorrect understanding or misunderstanding of the terms of this Agreement, regulations or instructions on how to use the Site, regarding the placement of the order information data and other technical issues.

5.3. User grants «SiteAnalyzer» User may send messages that contain information about the site, «SiteAnalyzer» services and other information. You agree that such messages are not considered by the Parties as "spam" (messages, including advertising, that user does not wish to receive).

5.4. If found invalid or unenforceable any part of this Agreement, the other parts of the Agreement shall remain in force. Failure of any of the Parties of any term or condition of this Agreement or any breach does not negate the effect of that provision or condition.

5.5. The site is provided «SiteAnalyzer» "as is". «SiteAnalyzer» does not warrant that the Site objectives and expectations of the User. «SiteAnalyzer» is responsible for trouble-free and error-free operation of the Site, as well as the safety of user accounts and information that is posted by the User on the Site only in the framework of agreements and contracts concluded between the User and «SiteAnalyzer».

5.6. «SiteAnalyzer» has the right to unilaterally change the price, types and terms of services provided within the Site.

5.7. «SiteAnalyzer» may at any time and without notice to the User to assign its rights under this Agreement to a third party.

5.8. By this Agreement and the relationship between «SiteAnalyzer» and Users of the Russian Federation legislation. Each side fully agrees that the relevant courts of the Russian Federation shall have exclusive jurisdiction regarding any and all claims and disputes relating to the Agreement.

Our clients